TH-Wonderland...by TH-Wonderland
Gehackt...

Eine schlechte Nachricht:
wie ich sicher schon mitbekommen habt, wurde das
TH-Wonderland gehackt...
Es funktioniert gar nichts mehr. Das hier ist auch nicht
die Originalseite, sondern eine andere. Es funktioniert
nichts außer die Galerien und der Chat.
Wir hoffen inständig, dass wir das Wonderland mit Hilfe
des Administrators von myblog.de wieder
zurückbekommen, momentan sieht das aber schlecht aus.
Wir werden natürlich alles mögliche versuchen, wenn
jedoch gar nichts mehr zu retten ist, wird es das
Wonderland höchstwahrscheinlich nicht mehr geben...

Es tut uns wirklich sehr Leid, aber seid nicht sauer auf
uns, sondern auf diejenigen, die uns hier alles kaputt
gemacht haben und sowohl unsere als auch eure
Arbeit von ganzen sechs Monaten zunichte gemacht
haben!

Nächsten Monat hätten wir unser halbjähriges
Jubiliäum gefeiert...
15.6.06 15:04
 


bisher 43 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alyssa (15.6.06 15:33)
diese blöden affen alles zerstören sie wieso nur diese page die schönste page der welt danke an den schönen brief von fine ich habe dir geschrieben wegen meinem liebeskummer danke ihr seid die besten könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die bilder verschönert oder wo danke und gebt nicht auf egdl alyssa


Xenia (15.6.06 16:34)
scheiß wixxer sind das... was soll der mist? so ne geile seite, zestören? FICKT EUCH ... (wer auch immer das war)

WIR HASSEN EUCH!!


kristina (15.6.06 16:35)
so was gemeines!!!
wenn die seite nich mehr geht macht doch eine neue!! es wäre echt schade wenn es das wonderland nich mehr gibt, keine andere th-seite ist so aktuell wie eure.... hoffentlich kriegt es wieder hin


Jenny (15.6.06 16:49)
Hey das ist echt schei*e aber ich hoffe wenn ihr das wonderland nicht zurück bekommt (was wir alle nicht hoffen ) eine andere th seite aufzieht mit den FF`s und alle dem das ist nämlich in der tat die beste und aktuellste sowie interessantestr page über tokio Hotel die ich gesehen habe


Allso viel Glück und alles liebe eure Jenny


INA (15.6.06 17:38)
kein TH-WONDERLAND mehr? ? ? Was soll ich denn dann machen??? Hilfe!
Oh man, das wäre total schlimm! Ich bin jetzt total am Ende! Eure Page ist meine Heimat im web! ihr seid meine familie, tokio hotel fans! Hoffentlich könnt ihr die Seite noch retten! Meine Freunde mögen Tokio Hotel alle nicht, deshalb such ich im web nach gleichgesinnten... die hab ich ja bei Tokio Hotel-Wonderland gefunden! Es wäre echt traurig, wenn ihr bald keine Page mehr führen würdet! Eure Seite ist (bzw. war) die beste von allen! Aber Kopf hoch! Von den Tokio Hotel Nichtmögern lassen wir uns nicht unterkriegen!

BIS (hoffentlich) BALD, eure INA* (treuer TH-Wonderland-Fan)


viki (15.6.06 17:49)
Ich bin sehr traurig !!!Das war meine Lieblingsseite!!!Wie soll ich nur ohne eure News leben ???Bitte tut irgendwas!!!


Mel / Website (15.6.06 17:53)
Oh nain... *wein* Diese scheiß hacker! das darf doch nicht war sein... das ist unfair >.<;;

Hoffentlich könnt ihr noch was retten.

Natürlich könnt ihr mit der Unterstützung von Monsun o Koete 100%ig rechen!!

In Liebe ;_;


Verena (15.6.06 18:12)
boah man...:-( das is so übelst gemein...ihr sollt was retten können xD


Fynni / Website (15.6.06 18:14)
*Mel recht geb*

Oh man... scheiß Hacker... Nichts zu tun, außer tolle Homepages zu Hacken... ich hoffe echt, dass ihr mit TH-Wonderland weitermachen und die Seite wieder in Ordnung bringen könnt...
*Glück wünsch*


Lollipop4U / Website (18.6.06 12:19)
Wir feiern mit G4TH bald einjähriges.. wir können verstehen dass das ganz großer Mist ist... wir drücken euch dir Daumen für Wonderland... Gebt nicht auf!!!

LG Elli


Shiin (28.6.06 19:23)
Oh neeeeein
Das find ich jetzt aber schade...diese Hacker sind doch einfach Shaisse, ich glaube denen ist langweilig -.-"
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Wonderland bald wieder vollständig existiert!

*daumen drück*

Lg Shiin


Fridde / Website (4.7.06 18:44)
Hey ):

Also...ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich beschissen von demjenigen, der das erneut gemacht hat! Was fällt denen eigentlich immer ein? Sollen sie doch ihre eigene HP langsam zerstören oder sonstwas damit machen, aber doch nicht anderer Leuts Arbeit kaputtmachen und dazu noch viel, viel mehr Leute traurig machen! Sowas ist echt unterstes Niveau...

Ich hab auch nen kleinen Kraftspender-Aufruf auf meine HP gesetzt und bemerkt, dass wenn ihr unter Links geht und dann auf euren Button klickt, man auf die andere Seite kommt, wo...doch noch alles funktioniert! Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen...

Alles, alles Gute und viel Glück!
Eure Seite war nämlich unbeschreiblich toll und wird es auch immer bleiben, egal, ob geschlossen, oder offen!

Liebe Grüße
Eure Fridde


---> BiLlu$ka <--- / Website (8.7.06 19:30)
I love this web!! And Bill, of course He`s soooo cute :D Kisses 4 FAN Tokio Hotel =*


sternschen (12.7.06 22:55)
boar was is das denn? die sollen sich um ihrens shit kümmer und uns nicht die geile seite zerstören ich hoffe ihr krigt das wieder hin teu teu teu lg sternschen


Laura / Website (23.7.06 12:27)
boah was für arschlöcher... so ne scheiße!!!!! ich muss mir gleich n sicheres passwort machn... laura


Roxy / Website (24.7.06 11:01)
hahaha,ich ahb euch gedroht...
ich ahbe euch gesagt dass ich das wonderland wieder hacken kann udbn ich habe es nach 1ner woche harter arbeit endlich geschafft euer th wonderland erneuert zu hacken ach ja ich danke Fine (deine hinterlistige freundin die dich so lange betrogen hatt und mir das p.w. freiwillig gegeben hat und ebenfalls mitglied in unsrer the anti th-wonderland gang)
außerdem danke ich sandra,hotangel,jesska,mariizZa,lotta udn den rest unserer geilen gang !!!
ich leibe euch,ach aj auch wenn ihr es schafft euch zu befreien wir werden es wieder schaffen,und bedenkt dass erste mal haben wir es auch ohne fine geschafft !!!! eure p.w.`s sind ja soooo leicht zu knacken >:D
also bis bald roxy<


Sandra (24.7.06 11:04)
Ja!! ich möchte auch danke an alle sagen die uns unterstützt haben und die so viel zeit hier investiert haben melo und co. um den finger zu wickeln ihr wart klasse (lotta anna hotangel usw) bis wir es endlich geschafft haben die hp zu bruch zu bringen !! wir haben viel zeit investiert aber es hat sich gelohnt und ich glaube es hat sich gelohnt!!!
Melo du bist ja so naiv!! hast du wirklich geglaubt die ganzen leute hier mögen deine seite /ffs NEIN!!! es war alles show am besten du löscht die siete never ever is ja eh egal ach scheiss drauf hauptsache du bist traurig!!!


sternschen (28.7.06 10:25)
was sind das denn für deppen?warum müssen die das nur immer machen?de pange is so geil können die uns nicht einfach in ruhen lassen? voll die kacke


isa (14.8.06 16:25)
is das wonderland imma noch gehakt? ne freundin von mir, da funktioniert das wie früher... komisch... naja
bis denne

heal

isa


ich / Website (15.8.06 10:02)
Liebe Roxy!
Wollen wir mal über Minderwertigkeitskomplexe sprechen?
Wie sie entstehen, was sie verursachen? Wie sie sich äußern? Und was man dagegen machen kann?
Ich glaube du solltest mal über eine Therapie nachdenken...
Ich stehe dir für Fragen gerne zur verfügung... Ich hab da ein paar Therapeuten im Kopf. Du könntest dich aber auch einfach an mich wenden. AUch wenn ich noch nicht fertig bin mit meiner Therapeutischen Ausbildung, ich denke deinen Minderschwerenfall sollte ich auch in den Griff bekommen!!

Und du solltest darüber nachdenken ob du nicht lieber auf Leute "losgehst" die sich dann auch wehren können. Also falls du es nicht ganz verstanden hast. Ich rede vom Realenleben!
Lass den Th-fans doch eine Seite wo sie sich ausleben können. Müssen wir nicht geug einstecken? Nur weil wir z.b. ne Band gut finden die jünger ist als wir selbst?
SO, ich glaube das reicht!!
Und irh schafft es schon das Wonderland wieder aufleben zu lassen!!


Aundrea (6.9.06 20:10)
Ey maaaaaaaaan was soll die scheiße ?? wieso machn die sowas?? gehts noch ?? -.-*
mann ... das hier is echt die ALLER beste th page von allen ...
ihr kriegt das scho hin !!
da bin ich mir ziemlich sicher !!
Gebts jetz nit auf

Kuss un viel glück
Drea


anthe (8.10.06 12:55)
WER MACHT DENN SO EINE scheiße????
wat sollen wir denn ohne euch machren???
hope et geht alles wieder inordnung
mfg
anthe


wurmi007 / Website (8.10.06 13:01)
HALLO??? geht et denen noch gut????
den hackt et ja wohl
ihr spinnt doch nur weil wir nen anderen musikgeschmack haben
fine hat doch nicht wirklich dat passwort rausgegeben odda??
dat hat die doch nit gemacht???

trotzdem ihr kriegt dat scho wieder hin un ihr antis haut bloß ab
viel glück an dat th-wonderlandteam
anthe


(29.10.06 09:17)
Ey das glaub ich jetzt nicht!!!!! woa was fällt denen eigentlich ein??? das thwonderland ist die geilste seite die es im internet gibt und ihr macht alles kaputt??? und natürlich lesen wir melos ff gerne, was erlaubt ihr euch eigentlich????
@thwonderland: bitte gebt diese seite nicht auf! ich weiß wie viel arbeit dringesteckt hat aber ihr seht doch das wir ohne euch nicht mehr können!!!! bitte bitte erhalten das wonderland....sonst weiß ich gar nicht mehr was ich den ganzen tag machen soll!
ganz lg eure lolle


becky (5.12.06 13:39)
so ein scheiß diese miesen hacker. eure seite war der absolute hammer!!! bitte ihr müsst unbedingt weitermachen

gruß becky


Evie (12.12.06 17:53)
Hallo? Was soll das denn? Das ist voll der shit!Bin echt voll sauer! Warum? Wieso?
Th Wonderland war einfach nur die beste Page der Welt!!! Das ist voll fieeeeeeeß!!
P:S: Suche e-mail Fiends... Wer hat Bock???
Bis denne... *heul*
Evie


Evie (12.12.06 17:59)
Alter! Das pisst mich echt an ey! Th-wonderland...ich hole mir alle infos ect. von euch und hab hier voll die friendsund so! HALLO? TH wären bestimmt sauer wenn sie das wüssten oder? BOAH MANN! Ich flippe aus ey!
Bevor ich explodiere:
Bis denne PSY EVie


Evie (12.12.06 18:11)
Ich schreibe schon wieder aber diese dummen (pieps) Roxy und Sandra!!!! Ich hasse sie! Warum lassen die uns nicht in Ruhe?!
@ Sandra&Roxy :
FICKT EUCH IN DEN ARSCH ABER LASST UNS IN RUHE!!! ES GIBT JA WOLL MEHR DIE TH UND DIESE PAGE LIEBEN ALS EUER VERFICKTE "CLIQUE" ICH LACH MICH WEG ALTER!!!!
@TH wonderland:
Lasst euch nicht unterkriegen! Die sind einfach das letzte und am liebsten würde sich hier glaube ich keiner von den TH-wonderlandLiebern mit diesen doffen abgeben oder?
Wir tehen ALLE hinter euch!!!
PSY EVie
@Roxy,Sandra::


carolina / Website (16.12.06 11:07)
WAS?!
Das ist ja furchtbar!
Wer auch immer das war : es ist eine Sauerrei so eine Arbeit zu zerstören!
Ich wünsche euch ganz viel Glück wegen des Wiederaufbaus!


Massie (28.2.07 18:51)
Hei Leutz!
Roxy, Sandra und der Rest eurer GANG *kotz*! Ihr könnt eure Gang in den Arsch ficken ihr miesen *** ! Es ist echt scheiße von euch Ok? Fühlt ihr euch jetzt toll? Macht ruhig wir TH-Wonderland- Fans sind 1000 Mal sind nähmlich stärker als ihr! Was habt ihr davon? Es ist das Letzte und allen Anderen die das TH-Wonderland auch unterstützen : Es ist echt super von euch!
TH-Wonderland team: Wir drücken euch alle die Daumen und wir werden diese Schla***n fertig machen!
TH4Life
LG
Mass


Don Benito (1.4.07 01:45)
"ach ja ich danke Fine (deine hinterlistige freundin die dich so lange betrogen hatt und mir das p.w. freiwillig gegeben hat"... und blablabla.. ein scheiß wurde hier gehackt.. man.. wenn ihr so dumm seit und das pw weitergebt.. er/sie hat sich ganz normal mit dem account eingeloggt.. das hat kein bisschen mit hacken zu tun..


Manon / Website (7.4.07 17:04)
Hey! Ich bin zwar nicht so oft hier, aber ich quqe ab und zu mal vorbei! Dann hab ich qesehen, dass diese Paqe gehackt wurde. Saq mal, qehtz noch? Ihr, die 'qanq'[wie kindisch sich das auch anhört], seit ihr soo bescheuert?!?! Also, wer Paqe hackt sind voll dumm &' DENKEN erst recht nicht nach...! Wenn ihr TH-Wonderland hasst, dann lass die doch in Ruhe!! Boah, diese Leudde reqen mich richtiq auf. Ich leq mich auch nicht mit meinen Feinden an!! Wenn ich so was höre, dann denk ich echt, dass sie in die Hauptschule gehören oder soqar Förder... Außerdem, lass eure Beleidiqen woanders raus!! Macht das unter euch!!

An Wonderland: EY!!! TH-WONDERLAND WIRD IMMA GEBEN!!! MACH DOCH EINFACH EINE NEUE SEITE!!!! Ich drueck euch auf jeden Fall die Daumen! Diese Paqe IST schließlich total qeiL!


Don Benito (9.4.07 21:40)
Und du bist total bescheuert!!! Deiner Rechtschreibung nach gehst du auf ne Förderschule... Mir is zwar egal was mit dieser page wird, aber fals ihr php-scrpits verwendet lass die beim nächsten mal weg.. dann wir das mit dem "hacken" auch nich mehr so schnell passieren..


Viki (24.4.07 13:52)
Hey, ich fand eure page echt cool......
und ich hoffe das ihr auch wenn es nicht mehr funktioniert wieder eine page macht....ich hoffe ihr bekommt es wieder zurück
10000 kisses


caro / Website (9.5.07 21:49)
etz mal ehrlich leute...
da könnt man ja heuln.
die seite war meine absolute lieblings fanpage. es gab einfach nix vergleichbares!!!
bitte setzt alles dran das des wieder funktioniert !!!
LG


Kimmi / Website (27.10.07 19:32)
Das ist echt schade...
Tut mir sau leid.. Die seite war einfach eine der aufwändigsten und schönsten, die ich kenne. Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin!


katharina_th_girl / Website (14.12.07 20:48)
Diese doofen Hacker!!Ham die nix besseres zu tuhen ,als die Arbeiten andrer Leutezu zerstören!!Hoffentlich wendet sich doch noch alles zu guten!!!Ich drück euch die Daumen!!!


oLi (31.1.08 10:30)
Boah echt,,,diese dummen Schlampen.Das muss ja jetzt mal gesagt werden.Haben die nox besseres zu tun, als diese page zu zerstören????Oh die können sich echt sonst wo fi****n.Diese dummen Tussen,echt.Muss mich grad über die aufregen.
@th-wonderland-team:bitte gebt nicht auf.Ich weiß dass ihr das schaffen könnt.Ich drück euch die daumen


Miri (3.3.08 22:58)
Na ja, das hier is ja net die orginalseite. Das is schon 2 jahre alt hier und auf dem gleichen stand, ich könnte wetten, dass das hier auch nur ein fake ist, der nun scon jahre hier rumgammelt. Na egal^^


Kathy / Website (13.5.08 22:16)
auch wenn man meinen könnte dass es diese seite nicht gibt (ich weiß ^^ DIESE seite ist wirklich still gelegt) aber der "neue" URL ist dieser -> http://tokio-wonderland.myblog.de

LG's <3
KC


mona (10.9.08 22:15)
scheiße !!! ich hasse solche leute, die nichts als zerstören in ihrem kranken kopf haben !!!
gibts dann auch keine ff-seite mehr??
lg mona


(11.11.08 16:46)
Das Denken ist den Menschen erlaubt, leider bleibt es aber vielen erspart. Ich merke es immer wieder und hier auch. Warum ist jemand so dumm und zerstört diese Seites? Was bringt dem das? Wieso kann man TH-Fans nicht einfach ihren spaß lassen. Da keig ich so ne Wut! Wie fänden die das, wenn wir dann ihre Computer zerstören würden? Hä? HÄH?
Leckt mich doch. -.-*


(11.2.10 15:08)
oh nein... das war DIE seite, aus der ich alle infos hatte!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


TH-Wonderland Home

Startseite
REGELN
AboutUs
Gästebuch
Shoutbox
News
Termine
Newsletter
WETTBEWERB


Tokio Hotel

Die Jungs
Devilish
VOTING:
TH vs. US5



Gallerys

TH-Gallery
Bill
Tom
Gustav
Georg
Konzerte
Videos


GFX and Stuff

GFX für deine HP
Sonstige GFX
Grafik-Service

For you

TH-Quiz
Fanfictions
! FF AKTION !
Fun
Songtexte
Eure HP bei uns?
Kummerkasten
TH-Puzzel

Contact

Contact Us
Contact TH

Fan to Fan

Chat
Forum

Links

Links
Link us
Unsere Toplist

Partner

Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket tokiohotel-online.net Image hosting by Photobucket http://www.tokiohotel.th.tc/

Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

Vote 4 Us

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste -+> Vote for me! <+- Milchreis Top 100 Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste --> Schwarz TokioHotelDieWelt Top 100 :=~Tokio-Hotel-Empire-Toplist~=: Hier gehts zur Topliste Klick! Hier gehts zur Toplist von Tokio Faction! Hier
gehts zur Topliste